Unwetterartig in den Abend?

Deutschland-Wetter, 08.08.2017

Höchstwerte um 29 Grad C.

Aktuell ziehen Gewitter- und Regengebiete vor allem über NRW, den Westen Niedersachsens sowie über Baden-Württemberg hinweg. Örtlich besteht Unwettergefahr!

Die aktuelle Warnlage finden Sie auch jederzeit auf unwetter.de.

Das aktuelle Radarbild in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

Heute Abend nimmt auch die Bewölkung in den östlichsten Landesteilen immer mehr zu, dabei ist es aber anfangs noch meist trocken, sonst ziehen hingegen verbreitet dichte Wolken durch und es entwickeln sich wiederholt Schauer und zum Teil kräftige Gewitter. Die Temperatur liegt bei etwa 22 Grad in Bremerhaven und bis 29 Grad in München.

 

In der Nacht zum Mittwoch bleibt es über der Osthälfte Deutschlands noch meist stark bewölkt und dazu fällt hier auch vielerorts, teils auch starker und gewittriger Regen. In den westlichen Landesteilen lockert die Bewölkung meist etwas auf, oft bleibt es auch noch stark bewölkt, dazu jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad in Berlin und bis 11 Grad am Pfälzer Wald.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt