Ungemütliche Nacht voraus!

Deutschland-Wetter, 04.11.2016

Teils nasskalte 3 Grad C

Heute Abend ziehen im Westen Deutschlands dichte Wolken mit Regen auf. Dichte Wolken halten sich auch im Nordwesten und Südwesten, hier bleibt es jedoch erstmal trocken. In den übrigen Landesteilen ist der Himmel stark oder noch aufgelockert bewölkt und es bleibt ebenfalls trocken. Die Temperatur liegt bei 12 bis 7 Grad.

 

In der Nacht zum Samstag zieht sich der Himmel über der gesamten Bundesrepublik zu. Dazu bleibt es vor allem über dem Nordosten, Osten und dem Südosten noch trocken, bevor auch hier, wie schon in den westlicheren Landesteilen Regen aufzieht. Die Temperatur sinkt auf nasskalte 9 bis 3 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

481 ppm
05.02.2026 21:50
mehr

Zitat des Tages

    "Der Staatsdienst muss zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

    Marcus Tullius Cicero