Überall sonniger Start in den Tag?

Deutschland-Wetter, 09.06.2015

So starten wir in die Wochenmitte!

Im weiteren Nachtverlauf klart der Himmel weiter auf, entlang der Weser sowie in den Höhenlagen des Thüringer Walds und Erzgebirges kann sich örtlich auch Nebel bilden. Im Süden überweigt zumeist lockere Bewölkung.

Bei Tiefstwerten um 11 Grad C am Oberrhein und um  5 Grad im Thüringer Wald bleibt es niederschlagsfrei.

 

 

Der Mittwoch zeigt sich bereits zu Beginn über weiten Teile des Landes wolkenlos. Einige Harmlose Wolkenfelder beschränken sich auf die südlichen Bundesländer.

Die Temperaturen steigen am Morgen auf Werte um 8 Grad C im Münsterland und um 14 Grad an der Ostseeküste.

Hier finden Sie unser aktuelles Deutschlandwetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

459 ppm
02.01.2026 18:52
mehr

Zitat des Tages

    "Ein Pessimist ist ein Mensch, der von dem Land, in dem Milch und Honig fließen, nur die Kalorien und das Cholesterin sieht."

    Costa Extravaganza