Anzeige

Trockenheit verschärft sich weiter

Deutschland-Wetter, 20.09.2020

Regional echte Sommerwerte über 25 Grad möglich

Heute Nachmittag bilden sich im Süden, teils auch im Osten oft einige und teils dichte Wolken, dabei sind an den Alpen lokal Schauer und Gewitter möglich. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich das Wetter hingegen verbreitet heiter bis sonnig, teils sind auch einige Wolken möglich, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 18 Grad an der Nordsee und bis 25 Grad im Rheinland.

 

Heute Abend ist es überwiegend heiter oder sonnig, nur hin und wieder ziehen auch mal mehr Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Dichte Wolken können sich jedoch in Alpennähe bilden, hier sind einzelne Schauer und Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 19 Grad in Wilhelmshaven und bis zu 26 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern