Stürmisch in die neue Woche?

Deutschland-Wetter, 16.01.2022

Wo es morgen nass wird

In der bevorstehenden Nacht bleibt es überwiegend bedeckt, im Küstenumfeld sind auch einige Auflockerungen möglich. Oft ist es neblig-trüb, hier und da können auch ein paar Tropfen oder Flocken fallen, zumeist bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Cuxhaven und bis 1 Grad in München.

 

Am Montag sind an den Küsten und im Westen Aufheiterungen möglich, sonst bleibt es dagegen überwiegend bedeckt, teils ist es auch neblig-trüb. Im Osten und Norden fällt gebietsweise Regen, sonst bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad in Nürnberg und bis 8 Grad in Bremerhaven. Im Norden und Osten weht ein starker, oft auch stürmischer Wind.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muss, dass sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann."

    Dwight David Eisenhower