Deutschland-Wetter, 25.01.2016
Regnerischer Osten, sonniger Südwesten
Heute halten sich im Norden und Osten meist dichte Wolken, dabei fällt vor allem am Vormittag noch zeitweise Regen oder Sprühregen, am Nachmittag beschränkt sich der Regen meist auf die östlichen Landesteile. Im Süden und Südwesten ist es hingegen meist sonnig, zum Teil trüb, jedoch trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es wechselnd bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur steigt auf 5 Grad in Mittelfranken und bis 11 Grad in der Kölner Bucht.
Am Dienstag über der Nordwesthälfte meist dichte Wolken und hier und da Regen oder Sprühregen, weiter nach Südosten teils stark, teils aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken, 5 bis 10 Grad, abends im Nordwesten teils stürmisch.
Am Mittwoch dichte Wolken, immer wieder, zum Teil kräftiger Regen, im Süden meist trocken, 7 bis 12 Grad, teils starker, an den Küsten stürmischer Wind.
Tim Krause Team-Info Team-Kontakt |