Anzeige

Sonniges Wetter am heutigen Sonntag?

Deutschland-Wetter, 22.02.2015

Temperaturen bleiben einstellig

Heute ist es besonders in der Südosthälfte des Landes oft noch stark bewölkt und am Alpenrand sowie im Südosten fällt zeitweise weiterer Schnee, Schneeregen oder Regen mit teils möglicher Glättegefahr. In den übrigen Landesteilen ist es hingegen schon oft heiter oder aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken, gebietsweise wird es auch sonnig. Die Temperatur steigt auf 3 Grad in Oberbayern und bis 7 Grad in der Lausitz.

oft freundlich, aber kühl

 

Wie geht es wettertechnisch weiter beim Start in die neue Wetterwoche?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus