Anzeige

Sonne bringt Licht

Deutschland-Wetter, 13.12.2018

Mäßig-kalte 0 bis 5 Grad

Am frühen Nachmittag gibt es nur wenige Regionen in unserem Land mit dichteren Wolken. Sonst ist es meist freundlich mit längeren sonnigen Abschnitten. Lediglich im Bereich der Ostsee können dichtere Wolken auch mal einen Schauer produzieren.

Die Temperaturen liegen allgemein bei mäßig-kalten 0 bis 4 Grad.

Der Nordost- bis Ostwind weht schwach bis mäßig und kann vor allem im Südwesten auch mal böig auffrischen.

 

Bis zum frühen Abend ändert sich an der Wetter- und Temperaturverteilung wenig.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus