Sonne bleibt Mangelware

Deutschland-Wetter, 13.04.2023

Sehr nasskalter Süden

Heute Nachmittag bleibt es zum Großteil dicht bewölkt. Stellenweise, vor allem im Norden ist es hier und da auch aufgelockert bewölkt. Am Alpenrand fällt auch zum Teil langanhaltender Regen, sonst bilden sich nur örtliche Schauer. Die Temperatur liegt bei 6 Grad am Oberrhein und 12 Grad an der Neiße.

 

Heute Abend zeigt sich das Wetter fast ausnahmslos stark bis dicht bewölkt. Lediglich im Nordwesten sind längere Aufheiterungen möglich. Es bilden sich gebietsweise Schauer, an den Alpen können sich auch Schneeflocken in die Schauer zumischen. Die Temperatur liegt bei 6 Grad in München und bis 13 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

496 ppm
13.01.2026 03:22
mehr

Zitat des Tages

    "Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen. Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen."

    Bertrand Russell