Anzeige

Sonne behält die Oberhand

Deutschland-Wetter, 19.04.2020

Bis zu 24 Grad C

Heute Abend lockert die anfangs noch oft starke Bewölkung auch im Süden und Südosten verbreitet auf und letzte Schauer klingen ab. Weiter nach Norden hin ist es heiter bis sonnig, über der Nordosthälfte ausschließlich sonnig, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad in Stralsund und bis zu 24 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Montag zeigt sich der Himmel über Deutschland weitestgehend sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad im Oberrheingraben und bis auf 0 Grad im Grabfeld.

 

Am Montag ist es verbreitet sonnig und dabei trocken. Ein paar lockere Wolken sind vom Ober- bis Mittelrhein möglich. Die Temperatur steigt auf 11 Grad im Vogtland und bis 19 Grad entlang des Rheins.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus