Anzeige

So schön geht es in den Abend

Deutschland-Wetter, 31.03.2021

Morgen sehr starke Temperaturkontraste

Heute Abend ist es von Bayern bis nach Sachsen gebietsweise locker bis aufgelockert bewölkt. Im großes Rest des Landes ist es jedoch verbreitet sonnig oder es ziehen nur wenige Wolken durch, dazu bleibt es überall trocken. Die Temperatur liegt bei meist frühsommerlichen 20 bis 24 Grad, lediglich an den Küsten ist es mit 16 bis 20 Grad kühler.

 

In der Nacht zum Donnerstag ist es überwiegend sternenklar, regional ziehen auch lockere Wolkenfelder durch, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad am Oberrhein und bis 6 Grad im Eichsfeld.

 

Am Donnerstag ist es im Norden zum Teil locker, teils aber auch stark bewölkt, dabei bleibt es hier weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich das Wetter meist sonnig, dabei bleibt es komplett trocken. Die Temperatur steigt auf nur noch 9 Grad in Bremerhaven und noch bis zu 23 Grad in der Kölner Bucht.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi