So schmeckt der Frühherbst

Deutschland-Wetter, 21.09.2021

Noch bis zu 20 Grad C

Heute Abend scheint über dem Süden und Westen weiterhin häufig die Sonne, dazwischen ziehen aber auch einige, meist jedoch lockere Wolken durch. Oft starke, teils aufgelockerte Bewölkung zieht über die Nordosthälfte des Landes hinweg, jedoch bleibt es auch hier trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad in Rostock und 20 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Mittwoch ist es häufig locker bis aufgelockert, hier und da auch stärker bewölkt oder neblig-trüb, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad am Ober- und Mittelrhein und bis 6 Grad im Vogtland.

 

Am Mittwoch ist es über den östlichen Landesteilen meist noch stark bewölkt, im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet heiter bis sonnig, zum Teil ist es aber auch dunstig-trüb. Es bleibt überall trocken bei Höchstwerten von 16 Grad in Chemnitz und bis zu 22 Grad in Köln.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius