Anzeige

So heiß wird der Tag

Deutschland-Wetter, 08.08.2020

Abkühlung erwünscht?

Heute Nachmittag bleibt es verbreitet sonnig und trocken, nur selten zeigen sich auch mal einige Wolken, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf recht angenehme 26 Grad an der Nordsee und bis auf subtropische 35 Grad in Bonn.

 

Heute Abend ist es insgesamt nicht mehr so sonnig und wolkenlos wie noch am frühen Nachmittag. Es ziehen meist lockere, teils aber auch aufgelockerte und vor allem nach Osten hin teils auch dichte Wolken durch. Es besteht nur ein geringes Schauer- und Gewitterrisiko. Die Temperatur liegt bei 28 Grad in Emden und bis zu 37 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus