Schauer vor allem noch im Nordwesten

Deutschland-Wetter, 07.11.2019

Temperaturen am Abend um 8 bis 12 Grad.

Am Abend regnet es vom Rhein-Main-Gebiet bis nach Schleswig-Holstein zunächst noch gelegentlich, sonst präsentiert sich der Himmel teils stark bewölkt, teils aufgeklart.

Die Temperaturen bewegen sich vor Beginn der Dämmerung noch zwischen 8 und 12 Grad.

Der Wind bleibt im Nordwesten anfangs noch spürbar, sonst schläft er meistens ein.

 

Bis Mitternacht zieht der Regen allmählich immer weiter Richtung Nordsee und Dänemark ab. Von Südwesten klart es auf.

Die Temperaturen gehen vor allem in den Aufklarungsgebieten zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte zeigen sich in der Nordwesthälfte teilweise die Sterne, während in der Südosthälfe die Wolken dominieren.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 1 bis 6 Grad ab. Im Westen besteht die Gefahr von leichtem Bodenfrost.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius