Ruhiger Abend voraus

Deutschland-Wetter, 31.03.2020

Werte meist im einstelligen Plusbereich.

Am Abend spendet im Süden und Westen die allmählich untergehende Sonne noch wohltuende Strahlen, sonst halten sich zum Teil auch lockere Wolken, welche im Erzgebirge auch noch dichter sein können.

Gegen 18.00 Uhr liegen die Temperaturen noch zwischen 3 und 10 Grad.

Der Wind schläft im Landesinneren meistens ein. Lediglich an den Küsten von Nord- und Ostsee frischt er in der Nacht zeitweise auf und kommt aus südwestlichen bis westlichen Richtungen.

 

Bis Mitternacht lösen sich die meisten noch vorhandenen Wolken auf.

Die Temperaturen gehen zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte trübt sich der Himmel an den Küsten, sowie in Schleswig-Holstein ein und speziell in Teilen von Schleswig-Holstein kann es etwas tröpfeln oder nieseln, im übrigen Land leuchten verbreitet Halbmond und Sterne.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf eisige -7 bis -1 Grad ab. Nur an den Küsten, sowie unter den dichteren Wolken ganz im Norden bleibt es meistens frostfrei.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare