Regional Frost?

Deutschland-Wetter, 08.11.2021

Wo es morgen stürmisch werden kann

Heute Abend zeigt sich der Himmel im Südwesten und Süden verbreitet sternenklar oder nur gering bewölkt. Dichte Wolken halten sich noch von Vorpommern bis in die Lausitz, dabei fällt aber nur noch selten etwas Regen. Im übrigen Land ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur liegt bei 8 Grad in Erfurt und etwa 12 Grad in Cuxhaven.

 

In der Nacht zum Dienstag ist der Himmel über Süddeutschland meist sternenklar, weiter nach Norden hin ist es größtenteils locker bis aufgelockert bewölkt. Besonders vom Osten bis in den Nordosten des Landes halten sich meist dichte Wolken. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten von 8 Grad in Wilhelmshaven und bis -1 Grad im Raum München.

 

Am Dienstag präsentiert sich das Wetter häufig heiter bis sonnig, hier und da stark ist es aber auch stark bewölkt oder trüb, im Nordseeumfeld ziehen zum Großteil dichte Wolken durch. Es bleibt landesweit trocken bei Höchstwerten von 9 Grad im Thüringer Becken und bis 12 Grad im Rheinland. An der Nordsee weht ein starker und verbreitet auch stürmischer Wind.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius