Anzeige

Perfektes Ausflugswetter?

Deutschland-Wetter, 08.11.2014

Bleibt es überall trocken und schön?

Heute Nachmittag ist es besonders in einem sehr breiten Streifen von Süddeutschland, über die Mitte, den Osten bis zur Ostsee verbreitet sonnig oder nur gering bewölkt, aber auch in den übrigen Landesteilen ist es meist heiter bis aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. Gebietsweise dichte Wolken ziehen im Nordseeumfeld, in der Eifel und auch im Südosten durch, Regen ist dabei jedoch kaum zu erwarten. Die Temperatur liegt bei 9 Grad im Taunus und etwa 14 Grad in der Lausitz.

meist viel Sonnenschein

 

Am Abend bleibt uns das freundliche und ruhige Herbstwetter erhalten, dabei zeigt sich der Himmel insbesonders in der Osthälfte weitgehend sternenklar, weiter nach Westen ziehen dagegen hier und da auch mal mehr Wolken durch, aber auch hier bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 9 Grad an der Nordsee und 5 Grad am Odenwald.

oft sternenklar

 

Können wir uns für den Sonntag ebenfalls auf reichlich Sonnenschein vorfreuen, oder zieht ein neuer atlantischer Tiefausläufer mit Regen herein?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern