Anzeige

Oft heiteres und warmes Oktoberwetter

Deutschland-Wetter, 16.10.2018

Leichtes Schauerrisiko im Norden

Der frühe Nachmittag gestaltet sich oft freundlich, gebietsweise strahlt die Sonne auch für längere Zeit. Nur im Norden sind die Wolken regional dichter. Bis auf wenige Tropfen oder einen örtlichen Schauer sollte es aber noch trocken bleiben.

Die Temperaturen bewegen sich meistens zwischen 20 und 24 Grad.

Der Wind weht größtenteils nur schwach.

 

Im Verlaufe des Nachmittags bleibt es oft freundlich, zum Teil strahlt die Sonne längere Zeit. Es bleibt aber nicht ganz ausgeschlossen, dass sich irgendwo im Norden oder im Bereich der Mittelgebirgen vielleicht mal eine Schauerwolke zusammenbraut.

Die Temperaturen steigen regional noch etwas an und erreichen im Rheinland durchaus wieder spätsommerliche 25 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner