Anzeige

Nur selten ungestörter Blick in die Sterne

Deutschland-Wetter, 18.06.2019

Tiefstwerte in der Nacht um 13 Grad.

In der Nacht zeigt sich der Himmel über dem Land überwiegend locker oder aufgelockert bewölkt, vor allem im Nordwesten kann der Himmel zeitweise auch bedeckt sein. Einen wolkenlosen Blick in die Sterne gibt es in der zweiten Nachthälfte zeitweise im Südwesten. Zwischen Münsterland und der Nordseeküste muss in den kommenden Stunden mit Schauern gerechnet werden, sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen sinken im Nachtverlauf auf Werte um 18 bis 13 Grad.

 

Die Wochenmitte startet verbreitet heiter bis wolkig oder aufgelockert bewölkt, auf der Schwäbischen Alb sowie im Pfälzer Bergland kann sich auch länger ungestört die Sonne zeigen. Schauer sind in den Frühstunden nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte um 13 bis 22 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern