Noch keine Spur von Winter

Deutschland-Wetter, 08.11.2021

7 bis 12 Grad

Heute Nachmittag halten sich über dem Norden und Osten meist dichte Wolken, dabei fällt von Vorpommern bis hin zur Lausitz gebietsweise Regen, sonst bleibt es weitgehend trocken. Über dem übrigen Land scheint zwischen den Wolken häufig auch die Sonne, dabei bleibt es komplett trocken. Die Temperatur liegt bei 7 Grad im Vogtland und bis 12 Grad an der Nordsee.

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel im Südwesten und Süden verbreitet sternenklar oder nur gering bewölkt. Dichte Wolken halten sich noch von Vorpommern bis in die Lausitz, dabei fällt aber nur noch selten etwas Regen. Im übrigen Land ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur liegt bei 8 Grad in Erfurt und etwa 12 Grad in Cuxhaven.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius