Anzeige

Nicht überall lachende Sonne

Deutschland-Wetter, 05.12.2019

Einstellige Temperaturen Abends im Norden zunehmend stürmisch

Wetterlage:

Die Hochdruckbrücke über Mitteleuropa sorgt heute nochmals für ruhiges Spätherbstwetter im Lande. Wegen oft nur schwacher Luftbewegung im Binnenland können sich Nebel- oder Hochnebelgebiete sehr zäh halten.

Vorhersage:

Nach unterschiedlicher Auflösung von Nebel oder tiefhängender Bewölkung dürfte sich die Sonne doch in den meisten Gebieten unseres Landes über die Mittagszeit nochmals blicken lassen, in manchen Teilen auch für längere Zeit. Allerdings halten sich regional Nebel- oder Hochnebelfelder sehr zäh. Abgesehen von örtlichen Nebelnässen bleibt es niederschlagsfrei.

Die Temperaturen erreichen am Nachmittag Höchstwerte von 3 bis 9 Grad.

Der Südwesten frischt im Norden zeitweise auf, sonst weht er nur schwach bis mäßig und kommt aus unterschiedlichen Richtungen. Ab dem Abend wird es an den Küsten zunehmend stürmisch.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus