Anzeige

Morgen regional einige Flocken

Deutschland-Wetter, 18.01.2022

Nachtfrost bevorzugt über der Südhälfte

In der folgenden Nacht ist es verbreitet nur locker bewölkt oder sternenklar. Im Laufe der zweiten Nachthälfte verdichten sich die Wolken im Nordwesten jedoch wieder. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten von 4 Grad in Cuxhaven und bis -4 Grad in Nürnberg.

 

Am Mittwoch ist es im Südosten und über Sachsen gebietsweise heiter, sonst ziehen schon meist dichte Wolken durch und Auflockerungen werden seltener. Es ist zunächst noch überwiegend trocken. Am Abend setzt jedoch in den westlichen Landesteilen Regen, anfangs zum Teil Schneefall ein. Die Temperatur erreicht 2 Grad am Pfälzer Wald und bis 6 Grad in der Lausitz. An der See weht dazu ein oft stürmischer Wind.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner