Milder Sonnenuntergang

Deutschland-Wetter, 21.10.2020

Lebhafte Luftbewegung im Norden

Am Abend kann es im Nordseeumfeld, sowie in Schleswig-Holstein noch etwas tröpfeln oder nieseln, im übrigen Land gestaltet sich der Himmel aufgeheitert bis bewölkt und teilweise kann man den Sonnenuntergang beobachten.

Am frühen Abend liegen die Temperaturen noch zwischen 15 und angenehm warmen 22 Grad.

Der Südwestwind bleibt im Norden über Nacht recht lebhaft, nach Süden hin flaut er gebietsweise ab.

 

Bis Mitternacht zeigen sich teilweise die Sterne.

Die Temperaturen gehen leicht zurück, bleiben aber ausgesprochen mild.

 

Auch während der zweiten Nachthälfte gibt es eine Mischung aus Wolken und Sternen und es bleibt trocken. Regional leuchten die Sterne auch für längere Zeit.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 10 bis 15 Grad ab, südlich der Donau, sowie im Alpenvorland sinken die Temperaturen oft in den einstelligen Bereich.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare