Meist wolkenfreie nächste Stunden

Deutschland-Wetter, 27.02.2019

Sehr milde Abendwerte.

Am Abend ziehen  im Ostseebereich einige lockere Wolkenfelder vorüber, sonst präsentiert sich der Himmel wieder sternenklar.

Vor Dämmerungsbeginn liegen die Temperaturen noch zwischen 12 Grad in Teilen Mecklenburg-Vorpommern und 19 Grad am Kaiserstuhl und in der Kölner Bucht.

Der Wind weht zunächst nur schwach, lebt aber im Laufe der Nacht allmählich etwas auf und kommt meist aus Südwest bis West.

 

Bis Mitternacht gehen die Temperaturen zurück, bleiben aber immer noch im milden Bereich.

 

Auch während der zweiten Nachthälfte trübt nahezu kaum ein Wölkchen den klaren Sternenhimmel.

Bis zu den Frühstunden kühlt sich die Luft auf 2 bis 6 Grad ab, stellenweise ist mit Bodenfrost zu rechnen.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche