Meist freundlicher und sommerlicher Nachmittag

Deutschland-Wetter, 19.09.2018

Temperaturen wieder bis 30 Grad

Am frühen Nachmittag überwiegen die sonnigen Abschnitte. Lediglich im Südwesten quellen die Wolken auch mal mächtiger in den Himmel und lassen einzelne teils gewittrige Regengüsse erwarten. Die Temperaturen liegen dabei meist zwischen sommerlichen 25 und 28 Grad. Etwas kühler bleibt es an der Nordsee.

Der Wind weht allgemein nur schwach bis mäßig. Nur im Nordwesten frischt er zeitweise auf.

 

Am späten Nachmittag und frühen Abend bleibt es meisten heiter oder nur locker bewölkt. Dort wo Frankreich nahe ist halten sich einige mächtigere Haufenwolken. Schauern oder Gewittern bleiben aber die Ausnahme. Die Temperaturen steigen noch etwas an und erreichen teilweise wieder 30 Grad oder etwas mehr. Nur im Nordwesten bleibt es kühler.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius