Anzeige

meist freundlich

Deutschland-Wetter, 22.02.2007

Wetterlage
Im Norden halten sich noch Fronten von Tief „Carlos“, sonst kann sich leichter Zwischenhocheinfluss bemerkbar machen.


Donnerstag
Heute ist es meist dicht bewölkt, Richtung Westen örtlich auch aufgelockert. Vor allem im Nordosten regnet oder schneit es noch etwas bei 1 Grad auf Rügen bis 14 Grad am Oberrhein.

Freitag
Am Freitag bleibt es stark bewölkt mit Auflockerungen vor allem im Südosten. Es regnet gebietsweise etwas, an der Ostsee ist noch Schnee oder auch gefrierender Regen möglich! Die Höchstwerte liegen bei -1 Grad an der Oder bis 13 Grad an den Alpen.

Samstag
Am Samstag bleibt es stark bewölkt mit nur wenigen Auflockerungen. Am ehesten scheint die Sonne anfangs noch im Südosten. Es regnet zeitweise. In Vorpommern kann der Regen anfangs noch gefrieren! Die Höchstwerte liegen bei 1 Grad an der Uecker und 13 Grad am Alpenrand.

Sonntag
Am Sonntag zieht voraussichtlich aus Südwesten teils kräftiger Regen auf. Später ist es hier wechselnd bewölkt mit Schauern oder kurzen Gewittern, sonst regnet es weiter. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 14 Grad. Es weht ein stürmischer Wind.

Montag
Am Montag ist es voraussichtlich wechselhaft mit Schauern oder Gewittern, an der Nordsee ist es später etwas freundlicher. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 9 Grad.

Dienstag
Am Dienstag zieht voraussichtlich etwas Schnee an der Oder ab, im Westen kommt aber wohl wieder neuer Regen auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 11 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner