Klart der Himmel bald wieder auf?

Deutschland-Wetter, 24.01.2017

Abends oft noch leichte Plusgrade

Heute Abend ist der Himmel meist wolkenverhangen, gebietsweise hält sich Nebel oder Hochnebel. Hier und da lockert die Bewölkung etwas auf. Es bleibt bundesweit trocken bei Werten zwischen -4 Grad in München und um 3 Grad in Emden.

 

In der Nacht zum Mittwoch klart der Himmel über dem Westen und Süden Deutschlands verbreitet auf, vor allem am Alpenrand ist es aber auch oft stark bewölkt oder neblig-trüb, dazu jedoch trocken. Oft stark bewölkt bleibt es über der Nordosthälfte des Landes, dabei fällt aber nur ganz vereinzelt etwas Schnee. Die Temperatur sinkt auf 1 Grad in Rostock und bis auf -10 Grad in Konstanz am Bodensee.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

496 ppm
13.01.2026 03:22
mehr

Zitat des Tages

    "Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen. Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen."

    Bertrand Russell