Anzeige

Klare Nacht am Mittwoch

Deutschland-Wetter, 25.08.2015

Sonniger Mittwoch Morgen in Sicht

Die Nacht auf den Mittwoch zeigt sich meist ruhig. An der Nordseeküste und in Ostfriesland sind Schauer in der Nacht möglich. Der Süden zeigt sich wie in den letzten Tagen schon weiterhin klar. Im Osten Deutschlands siehts ebenfalls nach einer ruhigen Nacht aus.

Die Temperaturen sinken von 10 Grad C bis auf 16 Grad C runter.

Am Morgen beruhigt sich das Wetter im Norden Deutschlands, es bleibt trotzdem noch bewölkt. Im Münsterland sind weiterhin mit Regenfällen zu rechnen. Die Südliche Hälfte Deutschlands zeigt sich nach der klaren Nacht, mit einem schönen Sonnenaufgang. In den Regionen NRW und im Saarland beginnt der Tag ebenfalls mit einem kühlen Sonnenschein.

Die Temperaturen steigen am Morgen von 12 Grad C im Saarland bis auf 18 Grad C in der Sächsischen Schweiz.

Hier finden Sie das Wettter für den Mittwoch!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus