Anzeige

Kann sich die Sonne morgen durchsetzen?

Deutschland-Wetter, 22.10.2015

Wo es in der Nacht nass wird

In der kommenden Nacht fällt unter dichten Wolken im Süden und Osten der Republik zeitweilig Regen, weiter nach Nordwesten hin ist es zum Teil aufgelockert, teils aber auch stark bewölkt und dazu jedoch weitgehend trocken. Im Nordseeumfeld zeigt sich der Himmel auch verbreitet sternenklar. Die Tiefstwerte liegen bei 11 Grad in Dresden und 5 Grad am Taunus.

weitgehend trockene Nordwesthälfte

 

Am Freitag ist es im Süden und Südosten des Landes anfangs noch etwas Regen oder Sprühregen möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es vor allem in den Vormittagsstunden teils trüb, häufig kann sich aber auch die Sonne gegen die Wolken durchsetzen, dabei bleibt es trocken. Am Nachmittag lockert die Bewölkung auch im Süden und Südosten häufiger auf und es bleibt dazu trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad im Coburger Land und bis etwa 15 Grad im Oberrheingraben.

recht mild und häufiger mit Sonne

 

Hier der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer