Kämpft sich die Sonne durch?

Deutschland-Wetter, 20.09.2017

Bis 19 Grad C

Heute Nachmittag ist es häufig heiter oder wechselnd bewölkt, jedoch ziehen hier und da auch mal dichte Wolken durch, dabei ist mit einzelnen Schauern zu rechnen. Meist heiter bis sonnig und trocken zeigt sich der Nordosten des Landes. Die Temperatur liegt bei 14 Grad in München und etwa 19 Grad in Berlin.

Deutschland am Nachmittag

 

Heute Abend klingen die Niederschläge im Land von Nordwesten her immer weiter ab. Am längsten sind im Südosten noch einzelne Schauer möglich, sonst zeigt sich zunehmend die Sonne zwischen den meist nur noch lockeren Wolken. Die Temperatur liegt bei 12 Grad in Rosenheim und etwa 18 Grad in Berlin.

Deutschland am Abend

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg