Anzeige

In der Osthälfte bleibt es trocken

Deutschland-Wetter, 12.10.2014

Von Westen werden die Wolken wieder dichter

Heute Nachmittag ziehen meist viele Wolken durch, dabei kann sich jedoch, vor allem in der Nordhälfte auch häufiger die Sonne blicken lassen. Nach Südwesten können hier und da mal ein paar Tropfen fallen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 17 Grad an der Ems und bis 22 Grad in München.

Viele Wolken

Beobachten Sie, ob im Südwesten schon Regenwolken registriert werden.

 

Am Abend bleibt es in der Osthälfte bei aufgelockerter oder auch starker Bewölkung trocken, sonst zieht aber von Westen zunehmend dichter werdende Bewölkung und nachfolgend auch Regen auf. Die Abendtemperatur liegt bei 17 Grad in Schwaben und rund 13 Grad an der Müritz.

Von Westen her Regen

 

Wie ist die aktuelle Wetterlage und wie wird das Wetter in Deutschland in den kommenden Tagen? Erhalten Sie detailierte Informationen im Deutschland-Wetter.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi