Anzeige

Im Westen und Norden Regengüsse möglich, sonst teilweise Sterne

Deutschland-Wetter, 25.04.2019

Recht milde Nacht.

Am Abend kündigen sich vor allem im Südwesten erste Regengüsse und einzelne Gewitter an. Sonst präsentiert sich der Himmel wechselnd bewölkt. Im Osten sollte man den Sonnenuntergang noch häufig störungsfrei genießen können.

Am frühen Abend liegen die Temperaturen meist noch zwischen angenehmen 20 und 26 Grad. Kühler bleibt es im Emsland und dort, wo sich schon Schauer angekündigt haben.

Der Wind weht meist nur schwach. Nur in Schauernähe kann er zum Teil böig auffrischen.

 

Bis Mitternacht breiten sich Regenfälle und örtliche Schauer westlich des Rheins aus. Auch im Rhein-Main-Gebiet kann es nass werden. Sonst sollten Regengüsse aber die Ausnahme bleiben.

Die Temperaturen gehen langsam zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte kann es vor allem im Westen und Norden zu einigen Regenfällen oder Schauern kommen. Sonst bleibt es wechselnd bewölkt und in der Regel trocken. Nach Osten hin sind die Sterne längere Zeit zu sehen. Vereinzelt bildet sich im Thüringer Becken Nebel.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft im Süden, sowie in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns häufig in den einstelligen Temperaturbereich ab. Sonst bleibt es mit 9 bis 13 Grad eher mild.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer