Im Norden Regen

Deutschland-Wetter, 18.06.2007

Wetterlage
Tief 'Randy' liegt mit seinen Regenwolken über Norddeutschland. Auf seiner Südseite ziehen von Westen einzelne Schauer und Gewitter auf.


Montag
Heute bringt starke Bewölkung im Norden zeitweise Regen. Sonst ist es meist locker bewölkt. Es kommt aber zu einzelnen Schauern oder Gewittern. Es werden 17 bis 21 Grad unter den Wolken im Nordwesten, sonst 22 bis 27 Grad erreicht. In der Nacht lockert es weiter auf, es regnet kaum noch. Dabei geht die Temperatur auf 15 Grad in der Lausitz und 8 Grad in der Lüneburger Heide zurück.

Dienstag
Am Dienstag sind zunächst vereinzelt noch mehr Wolken, örtlich auch noch mit Schauern, möglich. Meist bleibt es dann aber trocken mit viel Sonnenschein bei nur ein paar lockeren Wolken. Die Höchstwerte liegen bei 22 Grad in Flensburg und 32 Grad am Oberrhein.

Mittwoch
Am Mittwoch scheint zunächst meist die Sonne. Von Westen ziehen aber mehr Wolken und teils kräftige Gewitter auf. Die Luft erwärmt sich auf 20 Grad an der Nordsee bis 33 Grad am Inn.

Donnerstag
Am Donnerstag ist es zum Teil recht wolkig mit Gewittern oder auch kräftigen Regengüssen. Gebietsweise kann aber auch die Sonne scheinen. Die Höchstwerte liegen nur noch bei 19 bis 26 Grad.

Freitag und Samstag
Am Freitag und Samstag kommt es bei wechselnder Bewölkung erneut zu einzelnen Schauern und Gewittern. Die Temperaturen liegen bei 19 bis 26 Grad.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg