Anzeige

Im Norden kann es nass werden, sonst eher freundlich

Deutschland-Wetter, 08.08.2019

Sommerliche Temperaturen

Am frühen Nachmittag wechseln sich über Deutschland Sonne und Wolken miteinander ab, nach Osten hin scheint die Sonne auch für längere Zeit. Über den Norden ziehen einige mächtigere Schauer- und Gewitterwolken hinweg.

Die Temperaturen bewegen sich meist im sommerlichen Bereich zwischen 24 und 28 Grad. Etwas kühler bleibt es im Nord- und Ostseeumfeld, auf den Inseln, sowie auf den Bergen.

Der Wind weht allgemein nur schwach bis mäßig, kann aber im Norden gelegentlich auffrischen und kommt dann meist aus Südwest.

 

Bis zum Abend häufen sich die Schauer im Norden noch und im Osten ziehen auch einige Wolkenfelder auf. Sonst ändert sich an den Wetterverhältnissen nur wenig.

Die Temperaturen können im Verlauf des Nachmittags noch etwas ansteigen und erreichen im Breisgau und in den Ballungsgebieten des Westens 28 oder 29 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus