Anzeige

Im größten Teil freundlich

Deutschland-Wetter, 20.03.2019

Temperaturen der Jahreszeit entsprechend

Wetterlage:

Der größte Teil unseres Landes befindet sich unter dem Einfluss einer von den Azoren bis nach Osteuropa reichenden Hochdruckzone. Nur der äußerste Norden wird von schwachen Störungen beeinflusst.

Vorhersage:

Heute überwiegt im größten Teil Deutschlands freundliches Wetter mit reichlich Sonnenschein und nur wenigen Wolken. Über den Norden ziehen allerdings einige ausgeprägtere Wolkenfelder hinweg und in Schleswig-Holstein, sowie in Küstennähe von Nord- und Ostsee kann es hin und wieder auch etwas tröpfeln oder nieseln.

Die Höchsttemperaturen erreichen meistens 10 bis 15 Grad. In den Ballungsgebieten des Westens kann es sogar noch etwas milder werden.

Der Wind weht dabei nur schwach bis mäßig.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern