Hoffnung auf Sonnenschein

Deutschland-Wetter, 28.01.2023

Bis 5 Grad

Heute Nachmittag bleibt es im Süden bedeckt, dazu bleibt es bis auf seltene Flocken oder Tropfen überwiegend trocken. Nördlich des Mains zeigt sich zwischen den Wolken vielerorts auch die Sonne, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei -2 Grad in Erfurt und bis 5 Grad in Wilhelmshaven.

 

Heute Abend halten sich vor allem im Alpenvorland meist dichte Wolken, dazu bleibt es weitgehend trocken. Im übrigen Land ist es oft auch locker bis aufgelockert, teilweise aber auch stark bewölkt, jedoch bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei -1 Grad im Vogtland und bis 5 Grad an der Nordseeküste.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

493 ppm
13.01.2026 22:52
mehr

Zitat des Tages

    "Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen. Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen."

    Bertrand Russell