Anzeige

Hochsommerwetter zum Wochenende?

Deutschland-Wetter, 25.05.2018

Trockenheit verschärft sich in weiten Landesteilen

In der kommenden Nacht klingen letzte Schauer und Gewitter bis spätestens Mitternacht ab, dann lockert es auch in dem Streifen vom Nordwesten bis in den Südosten des Landes immer mehr auf. Im übrigen Bundesgebiet ist es vorab schon meist nur locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Köln und bis 11 Grad im Vogtland.

 

Am Samstag erwartet uns verbreitet heiteres bis sonniges und trockenes Sommerwetter. Im Tagesverlauf können sich allerdings vornehmlich entlang des Rheins, sowie in und um Berlin herum lokale Gewitter entwickeln. Die Temperatur steigt auf 23 Grad an der Nordsee und bis 30 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner