Deutschland-Wetter, 16.11.2006
Wetterlage
Mit einer südwestlichen Strömung gelangt sehr milde Luft nach Deutschland.
Donnerstag
Heute halten sich örtlich Frühnebelfelder, sonst scheint neben wenigen Wolken zeitweise die Sonne und es bleibt meist trocken. Dazu werden 13 Grad auf Rügen bis 19 Grad am Rhein erreicht.
Freitag
Am Freitag ziehen von Nordwesten dichte Wolken und nachfolgend Regen auf, südlich der Donau und östlich der Elbe und Saale bleibt es größtenteils freundlich und trocken. Es bleibt weiterhin mild mit 11 bis 17 Grad.
Samstag
Am Samstag halten sich meist viele Wolken und es regnet gelegentlich etwas. Im Nordwesten kann es später auch auflockern, an der Nordsee fallen aber noch einzelne Schauer. Mit 9 bis 14 Grad wird es von Westen her wieder etwas kühler.
Sonntag
Am Sonntag ist es teils wolkig oder neblig trüb, teils aufgelockert mit Sonne und meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 13 Grad.
Montag
Am Montag ist es nach örtlichem Nebel teils noch aufgelockert, ganz im Westen zieht bis zum Abend etwas Regen auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 15 Grad.
Dienstag
Am Dienstag zieht dann etwas Regen nach Osten ab, dann ist es teils aufgelockert, bevor aus Nordwesten später neuer Regen aufzieht. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 13 Grad.