Anzeige

Große Temperatur- und Wettergegensätze

Deutschland-Wetter, 31.03.2016

Höchstwerte von 9 bis 22 Grad

Heute Nachmittag fällt von der breiten Mitte des Landes bis in den Norden zeitweise Regen, auch in den übrigen Landesteilen dominiert meist starke Bewölkung den Himmel, hier und da kann es aber auch etwas auflockern, zudem bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf teils nur 9 Grad in der Norddeutschen Tiefebene und bis 22 Grad in Augsburg.

im Süden frühsommerlich

 

Heute Abend bleibt es verbreitet bei einer geschlossenen Wolkendecke, dabei bleibt es im Alpenvorland sowie im Küstenumfeld weitgehend trocken, sonst fällt jedoch zeitweise, über der breiten Mitte des Landes auch langanhaltender Regen. Die Abendtemperatur liegt bei 15 Grad in München und um 7 Grad an der Elbe.

teils langanhaltender Regen

 

Am Freitag im Süden noch meist stark bewölkt und anfangs etwas Regen möglich, sonst überwiegend heiter bis sonnig, vor allem über der Mitte auch einige Wolken, weitgehend trocken, 10 bis 18 Grad.

Am Samstag verbreitet heiter bis sonnig, gebietsweise einige Wolken, trocken, 12 bis 20 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus