Deutschland-Wetter, 11.09.2014
Wo wird es morgen am sonnigsten?
In der kommenden Nacht bilden sich im Süden bei teils dichten Wolken zunächst noch einzelne Schauer, Gewitter bleiben eher selten, nach Mitternacht klingen hier die Niederschläge meist ab. Im Osten halten sich die meist dichten Wolken dagegen verbreitet bis zum Morgen und es fällt immer wieder Regen. Nur locker bewölkt oder auch sternenklar bleibt es in der Nordwesthälfte der Republik, hier ist jedoch stellenweise mit Nebel oder Hochnebel zu rechnen, dafür bleibt es hier trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in der Lausitz und etwa 7 Grad im Saargau.
Wie sieht es jetzt mit der Gartenpflege aus, können die Pflanzen jetzt alle noch draußen bleiben? Wertvolle Informationen zu verschiedenen Klimaelementen erhalten Sie im Agrarwetter.
Am morgigen Freitag ziehen in den Osten und Süden die Ausläufer eines Tiefs über Osteuropa, dabei fällt bei vielfach dichten Wolken immer wieder Regen. Im Norden und Westen wird es dagegen bei heiterem bis sonnigem Himmel trocken bleiben. Die Temperatur steigt auf teils nur 13 Grad im südlichen Thüringen und bis 21 Grad entlang der Ems.
Die Wettermeldungen von den unterschiedlichsten Orten aus ganz Deutschland finden Sie in der Rubrik "Aktuell" unter dem Punkt "Meldungen"
Tim Krause Team-Info Team-Kontakt |