Anzeige

Frische Nacht voraus!

Deutschland-Wetter, 20.09.2016

Vor allem im Süden vielfach nebelig.

In der Nacht zeigt sich der Himmel in der Nordhälfte meist locker, an den Küsten auch mal dichter bewölkt. Im Süden ist es klar, selten auch mal locker bewölkt, vor allem entlang der Donau kann sich vielerorts Nebel bilden.

Die Temperaturen sinken im Nachtverlauf auf Werte um 12 Grad C in Ostfriesland und um 4 Grad C im Thüringer Wald.

 

Am Mittwoch startet der Norden heiter oder bewölkt in den Tag, zwischen Niederrhein und Franken scheint bereits häufig die Sonne. Entlang der Donau können sich Nebelfelder zunächst noch etwas zäher halten.

Die Temperaturen erreichen am Morgen Werte um 5 Grad C in Oberbayern und um 12 Grad C an der Nordseeküste.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer