Anzeige

Eine überaus freundliche Frühlingswoche

Deutschland-Wetter, 19.04.2015

Nur selten Regen

Zum Start in die neue Woche strahlt über Deutschland verbreitet die Sonne. Vor allem im Süden und Osten können aber auch einige Wolken durchziehen, in der Nordwesthälfte des Landes tauchen dagegen nur hier und da wenige Wolken auf und oft bleibt es wolkenlos. Es bleibt überall trocken bei Werten zwischen 13 und 18 Grad.

verbreitet heiter bis wolkenlos

 

Am Dienstag ist es meist heiter, zeitweise und hierbei besonders im Süden des Landes auch sonnig. Gebietsweise ziehen aber auch mehr Wolken durch, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 14 bis 19 Grad.

meist heiteres Frühlingswetter

 

Am Mittwoch im Osten und Nordosten teils dichte Wolken und gebietsweise Schauer, nach Südwesten hin meist heiter bis sonnig, sonst wechselnde, teils starke Bewölkung und trocken, 10 bis 20 Grad.

Am Donnerstag im Norden stark bewölkt und gebietsweise Regen, in der breiten Mitte meist aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken, im Süden heiter bis sonnig und trocken, 9 bis 19 Grad.

Am Freitag verbreitet heiter bis sonnig, im Norden teils dichtere Wolken, trocken, 10 bis 19 Grad.

Am Samstag meist heiter bis sonnig, im Süden teils dichte Wolken und leichtes Schauer- und Gewitterrisiko, sonst trocken,13 bis 20 Grad.

Am Sonntag zunächst heiter, teils sonnig und trocken, nachmittags in der Westhälfte mäßiges Schauer- und Gewitterrisiko, in der Osthälfte weitgehend trocken, 15 bis 23 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus