Anzeige

Ein trockener Nachmittag/Abend?

Deutschland-Wetter, 11.10.2017

Anfangs noch bis 20 Grad

Heute Abend bleibt es im Norden bei starker Bewölkung oft regnerisch. Im Süden und der breiten Landesmitte ist es hingegen überwiegend heiter bis wechselnd, nur hier und da noch stark bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad am Thüringer Schiefergebirge und bis 20 Grad im Breisgau.

 

In der Nacht zum Donnerstag bleibt es im Süden meist sternenklar, hier und da kann sich Nebel bilden, dazu bleibt es trocken. Über den Norden und NRW ziehen dichte Wolken mit gebietsweise auch Regen hinweg. Im übrigen Land ist es meist aufgelockert bewölkt und trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Rostock und bis 9 Grad im Saargau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus