Ein eher bescheidener Nachmittag

Deutschland-Wetter, 11.10.2014

Abends reißt der Himmel auf

Heute Nachmittag ist es häufig stark, gebietsweise aber auch aufgelockert bewölkt, hier und da können sich einzelne Schauer und Gewitter entwickeln, zumeist ist es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad im nördlichen Brandenburg und etwa 21 Grad in der Lausitz.

Ein recht durchwachsener Herbstnachmittag

 

Am Abend ziehen besonders im Osten noch häufig dichte Wolken durch, dabei fällt aber nur noch gelegentlich etwas Regen, sonst reißt der Himmel verbreitet auf und es ist locker bewölkt oder auch sternenklar, dazu bleibt es meist trocken. Die Abendwerte liegen bei 16 Grad in Niederschlesien und etwa 12 Grad am Bodensee.

Zunehmend funkeln die Sterne

 

Im Wetter-Kalender berichten wir von bedeutenden Wetterereignissen der Historie, die genau heute vor vielen Jahren stattfanden. Zudem erhalten Sie hier stets die aktuellste Bauernregel.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun