Anzeige

Die wechselhafte Witterungsphase bleibt uns erhalten

Deutschland-Wetter, 16.10.2014

Meist nur wenig Sonnenschein

Am heutigen Donnerstag ziehen vor allem über die Nordhälfte des Landes verbreitet dichte und dunkle Wolken hinweg und es fällt zeitweise Regen, aber auch sonst ziehen meist viele, und oft auch dichte Wolken durch, dabei können sich einzelne Schauer und Gewitter entwickeln, gebietsweise bleibt es aber auch trocken. Die Temperatur steigt auf etwa 13 Grad in der Norddeutschen Tiefebene und auf etwa 20 Grad im Raum München.

Ein regnerischer Donnerstag.

 

Wie sich die unterschiedlich dichten Regenwolken über Deutschland hinwegbewegen zeigt das aktuelle Wetterradar.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus