Anzeige

Die Sonne nach dem Sturm

Deutschland-Wetter, 19.01.2018

Am Abend von Westen neue Niederschläge

Der Sturm flaut im Verlauf des Tages mehr und mehr ab, allerdings ist vor allem in höheren Lagen anfänglich noch mit kräftigen Böen zu rechnen.

Zudem zeigt sich jetzt auch häufiger wieder die Sonne, vor allem in der Mitte des Landes. Schnee oder Regen fällt nun nur noch in Teilen Süd- und Ostdeutschlands.

Jedoch erreichen uns am Abend von Westen her bereits neue feuchte Luftmassen, die anfänglich vielerorts noch für Regen oder Schneeregen sorgen, anschließend jedoch mehr und mehr in Schnee übergehen.

Die Höchsttemperaturen erreichen dazu Werte knapp über dem Gefrierpunkt im Nordosten des Landes und Werte um die 5 Grad im Westen.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner