Anzeige

Der Überblick für morgen

Deutschland-Wetter, 08.11.2017

Nachts regional Bodenfrost

In der bevorstehenden Nacht bringen dichte Wolken im Südwesten gebietsweise Regen oder Schneeregen, auch sonst bleibt es im Süden meist bedeckt und hier und da ist etwas Regen oder Schneeregen möglich. Weiter nach Norden hin ist es hingegen überwiegend locker oder aufgelockert bewölkt, zum Teil auch sternenklar, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der Nordsee und bis 2 Grad im Saargau.

 

Am Donnerstag zieht zum Teil starke, teils lockere bis aufgelockerte Bewölkung durch, dabei fällt im Süden gebietsweise Regen, im übrigen Bundesgebiet bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Grabfeld und bis 11 Grad in Emden.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus