Anzeige

Der letzte richtig warme Badetag für längere Zeit?

Deutschland-Wetter, 08.08.2014

Vor dem Wochenende lockt noch einmal richtig freundliches Sommerwetter!

Heute erwarten wir einen verbreitet freundlichen Sommertag mit viel Sonnenschein und erst zum Abend möglichen Schauern und Gewittern im äußeren Westen und Südwesten. Vor allem Badefreunde sollten sich den Tag u.U. nicht entgehen lassen, denn die Tendenz für die kommenden Tage verheißen eher leicht rückläufige Temperaturen. Die heutigen Höchstwerte erreichen etwa 24 Grad in Meppen und gut 29 Grad in der Lausitz.

Ein vielfach freundlicher Sommertag

Grade für die Menschen im äußeren Westen könnte das Wetterradar heute Abend sehr interessant werden, denn dort kündigen sich gebietsweise Schauer- und Gewitter an.

 

In Chemnitz ist heute, wie in vielen Landesteilen, herrlichstes Sommerwetter zu genießen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus