Anzeige

Das Wetter zum Wochenstart

Deutschland-Wetter, 31.03.2014

Sonne und Wolken am letzten Märztag.

Der März verabschiedet sich freundlich. Nach einem 'Draußen-Wochenende' gibt es auch am Montag viel Sonnenschein, vereinzelt können auch mal lockere, harmlose Wolkenfelder durchziehen.

Die Temperaturen steigen dabei auf Höchstwerte um 15 Grad an der Ostsee und bis 22 Grad am Rhein.

Für den Wochenverlauf sieht es wettertechnisch ebenfalls gut aus. Bis zum Wochenende bleibt es überwiegend trocken, nur im Nordosten kann um die Wochenmitte herum mal der ein oder andere Schauer fallen.

Ansonsten dürfen wir uns auch an den ersten Apriltagen über viel Sonne und milde Temperaturen freuen, wobei auch hier der Nordosten Deutschlands mit Höchstwerten bis 13 °C ein wenig benachteiligt ist - im Südwesten ist es derweil nämlich um bis zu 10 °C wärmer!
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe