Anzeige

Bleibt es ab dem Abend trocken?

Deutschland-Wetter, 16.10.2015

Zunächst kaum Auflockerungen

Heute Nachmittag halten sich verbreitet dichte Wolken, im Breisgau kann die Bewölkung auch häufiger auflockern, sonst sind die Chancen für Sonne meist sehr gering. Zudem fällt vor allem in den westlichen Landesteilen zeitweise Regen, aber auch weiter östlich kann hier und da etwas Regen oder Nieselregen dabei sein. Die Temperatur steigt auf nasskalte 6 Grad am Westerwald und bis auf 14 Grad an der Neiße.

überwiegend bedeckt

 

Heute Abend bleibt es im Süden und Westen weitgehend bedeckt und es fällt gebietsweise Regen, im Südwesten mischen sich hier und da auch mal ein paar Flocken in den Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es oft stark, hier und da aber auch aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es größtenteils trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 11 Grad in Rostock und um 5 Grad im süddeutschen Raum.

nasskalter Süden und Westen

 

Traut sich am Samstag endlich wieder die Sonne hervor?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi